hefonen

Pferdegestützte Intervention für Kinder und Erwachsene,
Psychologische Beratung,

Tierheilpraktikerin für Pferde,

Fragen und Antworten

Hier beantworte ich Dir und Ihnen Fragen.

Warum der Geno62 Sono von Isono und nicht Geno62 von Usonic ?

Das Gerät von Isono hat für mich mehrere technische Vorteile. Außerdem benutzt Isono die Programme von PHYbio. PHYbio bietet die Original-Komposition von Geno62 im unverfälschten WAV-Audioformat an. Nur in diesem Format sind alle Informationen des Originals enthalten!
https://www.geno62.com/videos/

Wie lange dauerten deine Ausbildungen insgesamt ?

Seit meinem 19. Lebensjahr, gibt es in meinem Leben wiederholt Phasen in denen ich mir neues Wissen aneigne.             Lernen war und ist für mich Voraussetzung für selbständiges Handeln, Freude im tun und Erweiterung von Kreativität. Außerdem sind meine Neugier und der Wunsch die Dinge  „richtig zu machen“ Motivatoren für mich.  Dabei erwarb ich in Vergangenheit mehr Wissen als eigentlich nötig gewesen wäre. Durch tun und arbeiten, kehrte ich immer wieder auf den Boden meiner Tatsachen zurück.

Mit ungefähr 30 Jahren, nach den ersten Gesundheitsproblemen und Schicksalsschlägen, begann ich, neben  Berufstätigkeit und Familie, meine Persönlichkeitsentwicklung in den Fokus zu rücken. Dabei kam ich mit psychologischer Beratung sowie alternativen Heilmethoden in Berührung, die ich erlernte indem ich sie erlebte und erfuhr in dem ich sie erlernte.

Mein Lernprozess ist auch heute noch nicht abgeschlossen und ich darf verstehen und erleben, auf immer tieferen Ebenen, mein Herz öffnen und Vertrauen vertiefen. Meine Neugier am Wissenserwerb ist frisch wie eh und je. Nur weiß ich jetzt besser als früher was mich wirklich interessiert. 

  • Diplomingenieurin (FH Anhalt)
  • Tierheilpraktikerin (VDT e.V. -verbandsgeprüft, „Parazelsusschule“)
  • Ausbildung Psychologie (Fernuni Hagen, Schule „Isolde Richter“)
  • Ausbildung lösungsorientierte Psychotraumatologie (Schule „Lebensblüte“, Hanover)
  • WTH Level 1 bis Level 4 („Angelina Phillips“ und „Monika Bauer Fey“)
  • Energetische Pferdeostheopathie, („Walter Salomon“, Meersburg)
  • Meridianbehandlung beim Pferd nach „Pensel“ (Penzelakademie)
  • Neoschamanismus („Andreas Krüger“, Berlin)