hefonen

Pferdegestützte Intervention für Kinder und Erwachsene,
Psychologische Beratung,

Tierheilpraktikerin für Pferde,

Psychologische Beratung

In Zeiten zunehmender Veränderungen sehnen sich viele von uns nach mehr Stabilität, Lebensfreude und Wohlbefinden.

Nicht das, was wir eigentlich sind, hindert uns am Erfolg, sondern das, was wir meinen, nicht zu sein.

Lösungen zu unseren Lebensthemen führen in fast allen Fällen auf uns selber zurück. Allerdings nicht im Sinne von „Einschränkung“, sondern als Vertiefung des eigene Blickes auf das eigene Wesen und als damit verbundene Ausdehnung des verstehens „der Welt“.

So spielen auch biologische und soziale Aspekte bei jedem Regenerations- und Entwicklungsprozess eine wesentliche Rolle.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg und informiere Sie über die Möglichkeiten, die meinen Klienten und mir bisher am meisten geholfen haben.

psychologische Beratung Sorgentelefon

Habe deine Zwecke im Ganzen vor Augen und lasse dich im Einzelnen durch die Umstände bestimmen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis:
Bei der hier angebotenen psychologischen Beratung handelt es sich nicht um eine medizinisch anerkannte Therapie.